Multiplex TwinStar II ***Special Edition***

TwinStar-Fliegen macht einfach Spaß!

Da werden im Tiefflug Kreise geflogen, bis ein Flügel den Boden streift oder es wird ausgetestet, wer in einer bestimmten Zeit die meisten Loopings fliegen kann, herrliche Ziellandungen werden hingelegt usw. Diese Aufzählung lässt sich beliebig erweitern. Trotzdem ist das Fliegen mit diesem Modell sehr einfach - schon der fortgeschrittene Anfänger kommt gut damit zurecht.

Flugspaß und Erfolgserlebnis gibt es hier schon für wenig Geld und - was vielleicht noch wichtiger ist - ohne großen Zeitaufwand in der Werkstatt. Ruck, zuck ist das Modell montiert und es kann zum Fliegen gehen.

•  hervorragende Flugleistung (geringer Leistungsbedarf)
•  robust durch Formteile aus hochfestem, vielfach bewährtem ELAPOR®
•  ideale Transportmöglichkeit durch teilbare Tragflächen


Diese TwinStar II-Version ist lackiert und komplett flugfertig gebaut!

Leitwerk- und Flächenservos sind eingebaut und angeschlossen. Beide Brushless-Motoren und Brushless-Regler sind mit Goldkontaktsteckern verbunden und in die Motorgondeln eingebaut. Die Verlängerungskabel zum Cockpit sind fertig verlegt. Es müssen nur noch der Antriebsakku und der Empfänger eingebaut und angeschlossen werden.

Das Höhenleitwerk ist aus verpackungstechnischen Gründen nicht eingeklebt, ist aber soweit vorbereitet, dass es innerhalb von wenigen Minuten eingebaut ist.

Zum Antrieb: Eingebaut sind 2 Torcster-Motoren A2826/10-1400 50g und 2 Torcster-Regler ECO BEC 20A V2. Mit den auf das Antriebsset abgestimmten Graupner Sonic-Luftschrauben und der Verwendung von 3S-LiPo’s (empfohlene Größe: 2200 – 3200 mAh) entsteht ein Standschub von insgesamt 1200g – und das nur bei einem Stromverbrauch von ca. 22A. Bei einem Fluggewicht von 1500g ist der TwinStar II somit sehr gut motorisiert.


Eingebaute Komponenten:
2 x Motor Torcster A2826/10-1400 50g
2 x Regler Torcster ECO BEC 20A V2
2 x Luftschraube
2 x Mitnehmer
4 x Servo Torcster16g
2 x Verlängerungskabel 300mm
4 x Verlängerungskabel 150mm zusätzlich für den Empfänger
Schrauben für die Befestigung
Goldkontaktstecker 3,5 mm für Motor / Regler
Y-Kabel für die beiden Regler
V-Kabel für den Anschluss von beiden Reglern auf den Akku


Achten Sie bitte darauf, dass Sie bei diesem Motoren-Setup nur hochwertige Akkus verwenden - denn nur Akkus, die im Strom und ihrer Spannungslage stabil bleiben, können die volle Leistung über die gesamt Motorlaufzeit abgeben. Um dies zu gewährleisten, biete ich die neueste Akku-Generation in reellen 20/40C der Marke ModellExpert WhiteLine an. Der 3S / 2.200 mAh  kostet 20,00 €. Wenn man die Flugzeiten etwas verlängern möchte, kann ich auch den 3S / 2.600 mAh für 25,00 € anbieten. Die Balancer-Stecker sind EHR, also Graupner/Robbe/usw.-kompatibel!

Aktuelle
TOP-Angebote

Kontakt:

MF Elektroflug
Arnold-Böcklin-Str. 22
78141 Schönwald

Fon:   

+49 (0)7722/869 06 77

mobil:

+49 (0)152/29 58 47 08

Erreichbarkeit:

Montag - Donnerstag

10:00 - 20:00 Uhr

Freitag

09:00 - 17:00 Uhr

Sollten Sie uns ausnahmsweise nicht sofort erreichen, erfolgt unser Rückruf so schnell wie möglich.